Bewusstsein & Dasein

Mehr als du denkst

Die Bedeutung hinter Worten zu sehen und den Sinn der Taten zu erfahren, ist schon viel mehr als Leidenschaft.
Die Liebe zu spüren und zu geben, unsere Ängste zu überwinden und deine Erfahrungen zu teilen.
Wir haben mehr zu bieten,
Noch mehr zu glauben und viel mehr zu sagen, als wir denken!

Wir müssen uns selbst erlauben an das Gute zu glauben.
Und Verständnis für das eigene Wohl.
Zu leben, zu lieben und zu lachen.
Und hinzusehen, wo der Weg hinführt…

In Liebe,

deine Mara Flor!

©Copyright maraflorblog

Über den Autor

Ich bin Mara Flor (Künstlername), 19 Jahre alt und für alles Kreative zu begeistern! Kreativ - Das Stichwort aller Stichwörter, wenn es um meinen Blog und mich selber geht. Ich bin ein richtiger Freigeist und mit kreativer Ausübung kann man mich immer begeistern :-)
Wenn du also mehr darüber erfahren möchtest, kannst du gerne einfach meine "Über Mich" Seite anschauen oder schnupperst durch meinen Blog, denn dann erfährst du genau, was ich damit meine...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert