Hier findest du unter anderem meinen Fotoblog auf Fotocommunity, meinen Telegram Kanal, und alle weiteren Medien bezüglich des Blogs! So kannst du ganz schnell und einfach durch einen *Klick*, auf einen der Buttons, auf die anderen Webseiten gelangen und dort weiter stöbern. Also viel Spaß beim Erkunden meiner weiteren Medien


Bist du fotointeressiert und hast einen guten Blick für Details? Oder möchtest du noch mehr Fotos außerhalb meiner Bildergalerien anschauen? Dann ist mein Fotoblog auf Fotocommunity der passende Ort für dich! Von kontrastreichen Bildern bishin zur monogamen und abstrakten Fotografie findest du hier eine bunte Mischung! Die Natur und einfache Alltagsgegenstände sowie alltägliche Situationen werden hier zum Mittelpunkt gemacht. Denn wie sagt man doch so schön: „Die Mischung macht’s!“


Mein Telegram Kanal „maraflorblog“ enthält alle Informationen und ist immer auf dem neuesten Stand. Hier werden nämlich alle Neuigkeiten veröffentlicht. Und ganz wichtig: Wenn du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest, ist das der richtige Ort dafür! Ich bin immer auf Telegram zu erreichen. Falls du also ein Gespräch mit mir suchst oder gerne einen Austausch hättest, dann findest du mich dort!


Das ist der Frühstückspodcast – Guten Morgen um 7:01 Uhr – bei „MittelErde TV“ auf Telegram. Hier interviewen mich Sam und Daniel etwas über meinen Blog. Wie ist er also entstanden? Was hat mich so auf meinem Weg begleitet? Und worum geht es in meinem Artikel „Unsere Sprache verstehen“ im WALNUSSblatt… Es ist ein ganz tolles Gespräch geworden, also viel Spaß beim Anhören 🙂


Die neuen Updates von meinem Blog und den anderen Medien findest du ebenfalls hier! Falls sich an dem Strukturaufbau meiner Webseite etwas ändert, dann poste ich es hier und halte euch dabei auf dem Laufenden! Alle neuen Beiträge, die Updates und weitere Dinge findet ihr unter meinen Highlights und einen Link zu den anderen Medien in meiner Biografie!


Hast du Lust auf neue Pins, Ideen, Vielfalt und vor allem Kreativität? Dann schau doch gerne auf meinem Pinterest Account vorbei. Denn dort poste ich ebenfalls meine neuen Beiträge vom Blog oder von Fotocommunity, aber vor allem auch von PaulyArtDesign!


Hier poste ich auch die neuen Beiträge, so wie auf Instagram. Aber ein kleiner Tipp: Falls du auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann empfehle ich dir meine Instagram Seite. Dort wird deutlich mehr in den Storys und Highlights gepostet!


Auch unter meiner E-Mail Adresse kannst du mich immer erreichen!

mara.flor.blog@gmail.com

©Copyright maraflorblog