Veränderung & Wahrnehmung

Zu verstehen

Das Leben hat Überraschungen für dich geplant. Wir alle sind diejenigen, die darüber entscheiden werden, was wir damit anfangen wollen.

Was du also aus einer solchen Situation machst, wie du damit umgehst und welche Erfahrungen du daraus entnimmst. – Etwas zu entscheiden und die Verantwortung dafür zu übernehmen! –
Hinter dieser Entscheidung zu stehen und sie zu teilen. Solche Dinge verändern uns. Sie geben uns die Chance, es in der Zukunft anders zu machen als in der Vergangenheit. Den Blick für die Gegenwart zu bekommen. Den Hintergrund zu hinterfragen. Die Worte nicht mehr zu überlesen und ein Schritt voraus zu sein, um einen weiteren Blick dafür zu erschaffen. Keine Angst vor dem Nein zu haben und sich sicher mit sich selbst zu sein.

Das Leben bedeutet Vertrauen  zu haben, nicht in irgendjemanden, sondern in sich selbst. Sich zu akzeptieren und seine Handlungen zu verstehen.

In Liebe,

deine Mara Flor. 😉

©Copyright maraflorblog

Über den Autor

Ich bin Mara Flor (Künstlername), 19 Jahre alt und für alles Kreative zu begeistern! Kreativ - Das Stichwort aller Stichwörter, wenn es um meinen Blog und mich selber geht. Ich bin ein richtiger Freigeist und mit kreativer Ausübung kann man mich immer begeistern :-)
Wenn du also mehr darüber erfahren möchtest, kannst du gerne einfach meine "Über Mich" Seite anschauen oder schnupperst durch meinen Blog, denn dann erfährst du genau, was ich damit meine...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert