Bewusstsein & Dasein

Alles, was du hast

Man sagt uns, dass das Leben zu kurz ist, um es richtig genießen zu können.
Doch es kommt uns nur so kurz vor.

Die Zeit, die du hier verbringst, ist die Möglichkeit, dich selbst zu erreichen.


Die Liebe, die wir empfinden, ist ein Leben voller Sehnsucht und Leidenschaft.
Wir sind voller Leidenschaft.


Alles, was du hast und gibst, bist du, wenn du verstehst, weshalb du es tust und wofür.
Kein Augenblick in unserem Leben ist verschwendet, alles dient dazu, Vertrauen darauf zu haben und es gegenseitig zu erschaffen.

Kein Augenblick ist weniger als Ich und mehr als Du selbst.
Wir sind kein Moment, wir sind nicht die Zeit und die Zeit kann uns keinen Schaden anrichten.

Wir sind die Auffassung im Augenblick und die Wiedergabe unserer Gefühle und Gedanken.
Alles, was wir haben, sind wir selbst, in unserer eigenen Fantasie und Gedankenwelt!


Wir sind ein Leben lang mehr als nur eine Sekunde im Augenblick!

In Liebe,

deine Mara Flor

©Copyright maraflorblog

Über den Autor

Ich bin Mara Flor (Künstlername), 19 Jahre alt und für alles Kreative zu begeistern! Kreativ - Das Stichwort aller Stichwörter, wenn es um meinen Blog und mich selber geht. Ich bin ein richtiger Freigeist und mit kreativer Ausübung kann man mich immer begeistern :-)
Wenn du also mehr darüber erfahren möchtest, kannst du gerne einfach meine "Über Mich" Seite anschauen oder schnupperst durch meinen Blog, denn dann erfährst du genau, was ich damit meine...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert