Veränderung & Wahrnehmung

Hier und Jetzt

Lege den Fokus nicht auf etwas Vergangenes, sondern auf das Hier und Jetzt! Alles, was kommen wird, wird dich stärker machen als je zuvor! Und alles, was schon gekommen ist, hat dich schon stark genug gemacht, um genau jetzt da zu stehen, wo du gerade bist!
Was zählt, ist nicht irgendjemand oder irgendetwas, sondern allein Du in diesem Moment! Es gibt nichts, was man nicht durch ein „Genau Jetzt“ ersetzen könnte. Lass dich nicht durch die Wörter „Aber“ und „Nur“ von deinem Mut abbringen und abschrecken!
Es gibt nichts, was dich davon abhalten müsste, dich im Hier und Jetzt zu fragen, wo du später stehen möchtest.
Denn der Zeitpunkt, um zu verstehen, ist genau im Hier und Jetzt!

In Liebe,
deine Mara Flor

©Copyright maraflorblog

Über den Autor

Ich bin Mara Flor (Künstlername), 19 Jahre alt und für alles Kreative zu begeistern! Kreativ - Das Stichwort aller Stichwörter, wenn es um meinen Blog und mich selber geht. Ich bin ein richtiger Freigeist und mit kreativer Ausübung kann man mich immer begeistern :-)
Wenn du also mehr darüber erfahren möchtest, kannst du gerne einfach meine "Über Mich" Seite anschauen oder schnupperst durch meinen Blog, denn dann erfährst du genau, was ich damit meine...

(1) Kommentar

  1. Hey would you mind sharing which blog platform you’re working with?

    I’m going to start my own blog in the near future but I’m
    having a difficult time making a decision between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and Drupal.
    The reason I ask is because your design and style seems different then most blogs and I’m looking for something unique.
    P.S Apologies for getting off-topic but I had to
    ask!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert