Liebe & Selbstwert

Wohin wir auch gehen

Wohin wir auch gehen, es findet sich ein Weg, der uns gewidmet ist. Ein Ziel, das uns entspricht und der Mut, der uns packen soll.  In welche Richtung wir auch blicken, es gibt immer einen Grund, der uns mehr sagen sollte, als uns bewusst ist.

Also…

Beginne damit im Wind zu schweben.

Im Regen zu tanzen.

In der Sonne zu lachen.

Im Wasser zu fühlen.

Auf der Erde zu beben und im Himmel zu träumen.

Sei frei und du selbst. Und sei dir immer deiner Bedürfnisse bewusst. Stehe dem, was du sein möchtest, nicht selber im Wege. Lass dich treiben und horche der Stille, solange sie nicht lauter ist, als der Schrei deiner Stummheit. 

Wohin wir auch gehen, wir werden uns immer selbst begleiten und in dieser Begleitung begegnen wir jemandem Neues. Wir finden jemanden, der zwar schon immer da war, dennoch nicht oft genug sichtbar. Also packe dich selbst, wohin du auch gehst und folge dir und deinen Wegen. Was es auch kosten mag und welche Steine dir auch im Wege liegen sollten, räume sie beiseite und baue dir damit etwas Schönes, was du so bewundern kannst, dass es dir die Inspiration liefert, die du benötigst.  

Lasse die Hand nicht los, die dich von je her gehalten hat

Wohin du auch gehst, vergiss nicht, dass du dich immer wieder neu entdecken wirst und damit auch andere Menschen. 

In Liebe,  

Deine Mara Flor

©Copyright maraflorblog

Über den Autor

Ich bin Mara Flor (Künstlername), 19 Jahre alt und für alles Kreative zu begeistern! Kreativ - Das Stichwort aller Stichwörter, wenn es um meinen Blog und mich selber geht. Ich bin ein richtiger Freigeist und mit kreativer Ausübung kann man mich immer begeistern :-)
Wenn du also mehr darüber erfahren möchtest, kannst du gerne einfach meine "Über Mich" Seite anschauen oder schnupperst durch meinen Blog, denn dann erfährst du genau, was ich damit meine...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert