Bewusstsein & Dasein

Glaube an dich

Du bist der Weg zum Ziel und das Ziel ist der Weg. Du bist die Emotion in deiner Stimmung und der Künstler hinter der Kunst.

Es wäre doch gelacht, wenn du dich Außen vor nimmst, obwohl du deine eigenen Zeilen schreibst und deiner Handlung erst den Sinn gibst. Wir sehen uns immer als Außendarsteller aller Dinge, dabei sind wir doch die Hauptdarsteller im ganzen Konstrukt.

Du kreierst deine Welt und all die Dinge, denen du nachgehst, die dich ausmachen und definieren. – Wie ein Bild und die Farben darauf sind erst das, was du daraus machen möchtest. Ob es bunt oder schwarz-weiß ist, durcheinander oder akkurat. Obgleich wie viele Formen darin versteckt sind und alles seine Bedeutung hat oder jede Emotion eine verborgene Handlung entfesseln soll.
Glaube an dich, denn wenn du es nicht tust, wer tut es sonst für dich? Glaube daran, dass du die Unmöglichkeit möglich machen kannst. Glaube an deine Kreationen, deine Vielfalt und das, was du tust. Erst wenn du daran glaubst, geschieht das Unmögliche und wird möglich.  Liebe, lebe, lache – aber nicht, als wäre es dein letzter Tag, sondern immer dein erster. Lass die Neugierde walten, fasse die Begebenheiten immer anders auf und schenke ihnen neue Bedeutungen.

Es kann so schön sein, wenn wir es erst schön machen. Du hast den Schlüssel, um dein Leben umzuschreiben. Kein anderer kann das, nur du! Also lebe danach, wie es dir gefällt. Alles ist ein Augenblick der Dinge und diese Dinge tragen erst eine Bedeutung, wenn du ihnen eine zuträgst. Es ist immer eine Frage der Perspektive, denn jeder Blickwinkel ist anders.

Jede Emotion ist anders.

Du bist anders!

In Liebe,

deine Mara Flor

Über den Autor

Ich bin Mara Flor (Künstlername), 19 Jahre alt und für alles Kreative zu begeistern! Kreativ - Das Stichwort aller Stichwörter, wenn es um meinen Blog und mich selber geht. Ich bin ein richtiger Freigeist und mit kreativer Ausübung kann man mich immer begeistern :-)
Wenn du also mehr darüber erfahren möchtest, kannst du gerne einfach meine "Über Mich" Seite anschauen oder schnupperst durch meinen Blog, denn dann erfährst du genau, was ich damit meine...

(2) Kommentare

  1. CAQUXBvmnePsJEZw

  2. ysgwrqozlePEhap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert