Gedanken & Erwartung

Richtig ist nicht Falsch

Richtig oder falsch?

Manchmal ist es mehr als ein Richtig oder ein bestimmtes Falsch.
Manchmal bedeutet ein Richtig nicht jetzt und ein Falsch nicht später.
Es bedeutet nicht neu oder alt. – Etwas zu haben oder nicht zu haben.

Sich sicher zu sein oder zu fühlen in seinen Entscheidungen.

Darüber nachzudenken und eine Beziehung zwischen verschiedenen Sachen zu entwickeln und das Gefühl für eine Entscheidung zu bekommen.

Ein Richtig muss nicht entscheidend für die Zukunft sein und ein Falsch nicht der Ärger über die Vergangenheit.
Das Leben hängt nicht von einem dieser Wörter ab, es verschiebt sich nicht durch die Äußerlichkeiten und Bedeutungen dieser Worte.

Das Leben legt sich nicht nach einem Richtig oder einem Falsch aus.

Denn nur du bist der Mensch, der den Fehler korrigieren und daraus lernen kann…

In Liebe,

Deine Mara Flor 🙂

©Copyright maraflorblog

Über den Autor

Ich bin Mara Flor (Künstlername), 18 Jahre alt und für alles Kreative zu begeistern! Kreativ - Das Stichwort aller Stichwörter, wenn es um meinen Blog und mich selber geht. Ich bin ein richtiger Freigeist und mit kreativer Ausübung kann man mich immer begeistern :-)
Wenn du also mehr darüber erfahren möchtest, kannst du einfach meine "Über Mich" Seite anschauen oder schnupperst durch meinen Blog, denn dann erfährst du genau, was ich damit meine...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: