Gedanken & Erwartung

Manchmal ist es mehr

Es sind nicht nur unsere Gedanken.

Wir sind nicht nur  eine Hülle von Gefühlen. 

Du bist nicht nur ein Irgendjemand.

Das Leben ist nicht alleine eine Zeitspanne.

Unser Glück ist nicht alleine ein Verdienst.

Und der Alltag ist nicht das alleinige Leben.

Manchmal ist alles mehr, als es scheint, und wir verstehen nicht alles, was wir glauben zu wissen.

Der Weg, den wir gehen, hat manchmal mehr auszusagen, als wir vorher einmal glaubten.

Manchmal ist es mehr, als wir wissen wollten.

In Liebe,

deine Mara Flor 😉

Über den Autor

Ich bin Mara Flor (Künstlername), 19 Jahre alt und für alles Kreative zu begeistern! Kreativ - Das Stichwort aller Stichwörter, wenn es um meinen Blog und mich selber geht. Ich bin ein richtiger Freigeist und mit kreativer Ausübung kann man mich immer begeistern :-)
Wenn du also mehr darüber erfahren möchtest, kannst du gerne einfach meine "Über Mich" Seite anschauen oder schnupperst durch meinen Blog, denn dann erfährst du genau, was ich damit meine...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert